Casting

INFO

Ich produziere regelmäßig Bildserien für gewerbliche Kunden, für den Verkauf über Stockagenturen wie Shutterstock, AdobeStock und viele mehr. Meine Bilder findest Du in Zeitschriften, Katalogen und Internetmedien auf der ganzen Welt. Ich fotografiere vorwiegend direkt beim Kunden, aber auch im Studio, in der Stadt oder in der freien Natur. Ich würde mich freuen, Dich bei einem meiner Castings kennen zu lernen.

Wen ich suche

Ich suche gut gelaunte Menschen im Alter von 8 bis 88 Jahren, die keine Scheu vor der Kamera haben und eine freundliche Ausstrahlung besitzen. Leute mit Lachfalten und einem natürlichen Lächeln. Ob Du schlank bist oder etwas mehr auf den Rippen hast, ist bei mir nicht wichtig. Wir haben auch für XXL-Maße das richtige Format 🙂

Männer dürfen gern schlank und sportlich sein, jedoch nicht zu muskulös, auch keine Bodybuilder. Tätowierungen sind zwar gerade sehr modern, aber schwer zu retuschieren. Ähnlich ist es mit Piercings. Aber abhängig vom Fotoprojekt können sie durchaus interessant sein, also keine Sorge.

Was dich beim casting erwartet

Beim Casting testen wir vorallem Deine Ausdrucksfähigkeiten. Mal shooten wir Dich im Stehen, dann mal im Sitzen. Ein andermal hältst Du einen Gegenstand fest.

GANZ wichtig

Falls Du noch nicht erwachsen bist, müssen Deine Eltern mit zum Casting kommen. Und auch bei den Shootings muss mindestens ein Elternteil dabei sein. Kläre das bitte vorher mit Deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten ab!!!

Datenschutzhinweis

Deine Daten werden ausschließlich für agenturinterne Zwecke genutzt. Eine Weitergabe an Dritte, erfolgt nur mit Deiner schriftlichen Zustimmung.

Persönliche Daten

Bitte sende uns fünf aktuelle Fotos von Dir, auf denen Du gut zu erkennen bist. Gerne auch Portraits mit Deinem offenen Lächeln (Zähne) und Ganzkörperfotos. Alles zusammen sendest Du bitte mit den nachfolgenden persönlichen Daten an info@blogkhana-photography.com

Darüber hinaus benötigen wir folgende persönliche Daten von Dir:

  • Vorname, Name
  • Geburtsdatum und -ort
  • Straße und Hausnummer
  • PLZ und Wohnort
  • Telefonnummer
  • Emailadresse
  • Hobbies

Zur beachtung

Weitere Informationen zu Datum, Ablauf und Ort des Castings, sowie Anforderungen an Kleidung und Styling erhältst Du, falls wir Dich zu einem Casting einladen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Die Teilnahme am Casting ist unentgeltlich. Weder für das Model noch für den Fotografen besteht ein Anspruch auf Honorar oder einer wertbaren Gegenleistung.  Abzüge der Fotografien auf Anfrage möglich.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind immer an neuen Gesichtern für unsere Fotoprojekte interessiert und entwickeln ständige neue Fotoideen. Wenn Du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns, wenn Du uns kontaktierst.